Wir kaufen gerne ihre Büromöbel der Marken USM Haller und Vitra

Die MS Möbelhandel GmbH wurde gegründet um Marken Büromöbeln eine zweite Chance zu geben. Sie wollen ihre Büromöbeln verkaufen oder ihre Office Einrichtung verändern? Dann setzen Sie auf uns. Wir machen Ihnen ein faires Angebot und kaufen ihnen die Möbel ab. In weiterer Folge kümmern wir uns auch um den Abtransport oder Entsorgung der Möbel. Ihr Vorteil: Sie bekommen einen fairen Preis für ihre USM Haller oder Büromöbel und müssen sich nicht um die aufwendige und teure Demontage und Einlagerung kümmern. Wir sind auch für Sie da, wenn wir Büromöbel in ihrem Namen liquidieren sollen. Auch in diesem Falle kümmern wir uns um die richtige Demontage und Montage der Büromöbeln, die marktgerechte Preisgestaltung bereiten Sie für den Online- und Offline Verkauf vor und übernehmen das Inkasso. Nutzen Sie unsere Erfahrung, es lohnt sich.

Wir leben Nachhaltigkeit

Wir bereiten die Möbel auf, reinigen sie fachmännisch und tauschen defekte Teile aus und verkaufen Sie zu günstigen Preisen von bis zu minus 90% an Start-ups, Privathaushalten, Unternehmen oder anderen Interessenten weiter. Für sehr viele Objekte sehen wir einen Markt. Wir leben Nachhaltigkeit.

Markenmöbel für bis zu -90%

Da wir grosse Bestände an Büromöbeln einkaufen, ist es uns möglich Markenmöbel von USM Haller, Vitra, Girsberger, Wilkhahn etc. für bis zu -90% vom Neupreis zu verkaufen. So sind Möbelstücke die einen Neupreis von ein paar tausend Franken haben für viele Budgets erschwinglich. Der Weiterverkaufspreis hängt vom Zustand, der Marke, den Massen, der aktuellen Nachfrage und der Quantität der eingekauften Möbel ab. Fragen Sie uns direkt an und wir finden immer eine Lösung für einen fairen Handel. Genau dafür stehen wir.

Nächsten Schritte:

Damit wir Ihnen ein Angebot machen können, benötigen wir nachstehende Informationen telefonisch +41762837606 oder per Kontaktformular von Ihnen:

  • Fotos der USM Haller Möbel mit geschlossenen und offenen Türen
  • Masse: Länge x Breite x Höhe
  • Zustandsbeschreibung der Möbel im Allgemeinen und speziell von den Türen
  • Fotos von Mängeln
  • Standort-Adresse und Infos wie Parkmöglichkeiten, Etage, Lift (Tiefe, Höhe und Breite), Rollstuhlgänglichkeit
  • Bis wann die Möbel abgeholt werden müssen